oekoplus - Freiburg
Mittwoch, 30. November 2022
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
100 Tage Dioxin-Skandal: Ausbremsen unerw√ľnscht
vzbv fordert von Ländern und Wirtschaft konsequenteres Vorgehen

Der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) zieht eine gemischte Bilanz zum Stand der Umsetzung des 14-Punkte-Plans in Folge des Dioxin-Skandals. ‚ÄěW√§hrend die Bundesregierung Ma√ünahmen z√ľgig in Angriff genommen und zum Teil schon umgesetzt hat, bin ich mit Blick auf die L√§nder und die Wirtschaft nach wie vor skeptisch, dass es zu einem echten Paradigmenwechsel in der Lebensmittel- und Futtermittel√ľberwachung und Informationskultur kommen wird‚Äú, sagt vzbv-Vorstand Gerd Billen.
Mehr
Eintrag vom: 06.04.2011  




zurück
Oekostation_Haus_3026_2a.JPG

Copyright 2010 - 2022 Benjamin Jäger