oekoplus - Freiburg
Dienstag, 16. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


mü ma mamamarkt / Secondhandmarkt
Flohmarkt auf dem Parkplatz / Foto: Nadine Frey
 
mü ma mamamarkt / Secondhandmarkt
Sa 17.09. | 09:00 – 15:00 Uhr | Parkplatz EWERK Freiburg
Ersatztermin: Sa 15.10.

Nach dem großen Erfolg im Frühling mit über 1.000 Besucher*innen kommt nun die Herbstausgabe des mü ma mamamarktes von 9:00 bis 15:00 Uhr auf dem Parkplatz des E-WERKs.

Fazit nach dem ersten Mal: zufriedene VerkäuferInnen mit vollen Kassen und leeren Kisten, glückliche Mamas und Papas mit neuen Kindersachen und strahlenden Kindern. Auch dieses Mal wird es für diese ein kleines Rahmenprogramm geben sowie leckere Verköstigung mit Kaffee im chilligen Hofambiente.

Hier können alle kaufen und verkaufen. Im Angebot: schöne gebrauchte Baby- und Kinderkleidung von 0 bis 7 Jahre, Zubehör rund um Baby & Kleinkind sowie Schwangerschaftskleidung. Außerdem hochwertige Spielsachen, Spielzeug und Bücher. Der Eintritt kostet pro Familie 1 Euro.

Fällt der 17. September wegen Regen ins Wasser, ist der Ersatztermin der 15. Oktober.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.mümamamamarkt.de oder an mail@mümamamamarkt.de

Eintritt pro Familie: 1,00 €
Mehr
Eintrag vom: 06.09.2022  




zurück
Oekostation_Haus_3026_2a.JPG

Copyright 2010 - 2024 B. Jäger