oekoplus - Freiburg
Freitag, 26. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Große Freude im Klimaaktionsbündnis!
SC Freiburg unterstützt das Klimaaktionsbündnis und Freiburg for Future in letzter Minute

Freiburg, den 19. September 2019, 17 Uhr

Soeben unterzeichnete der SC Freiburg den Aufruf des Klimaaktionsbündnisses und stellt sich damit hinter die Fridays for Future.

Große Akteure, wie der Schwarzwaldverein, die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft und die VAG hatten sich in den letzten Tagen noch eingefunden. Aber der Freiburger SC, das war selbst für das Klimabündnis-Team eine kleine Sensation.

Dirk Henn, der das Büro der Kampagne koordiniert: "Das ist eine Riesenfreude für uns. Dutzende Menschen haben zwei Monate lang unermüdlich auf den morgigen Tag hingearbeitet. Dass nun auch der SC mit an Bord ist, ist ganz große Klasse! Danke Freiburg, danke SC!"
Mehr
Eintrag vom: 19.09.2019  




zurück
Oekostation_Haus_3026_2a.JPG

Copyright 2010 - 2024 B. Jäger