oekoplus - Freiburg
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Feiern für die Energiewende!
Freiburg, 20.09.2014
Im Rahmen der Energiewendetage Baden-Württemberg haben sich der fesa e.V., die Solar-Bürger-Genossenschaft Freiburg, Green City Energy AG und der Solare Zukunft e.V. zu etwas Besonderem zusammengeschlossen. Sie wollen im täglichen Kampf für eine gerechte, bürgergetragene und regional orientierte Energiewende das Feiern nicht vergessen und „Energie erneuern“.
Am Samstag, den 20.09.2014, geht es in der Schreinerei Wittich, Haslacher Str. 25 in Freiburg bei Musik und Tanz daher sicher nicht nur um Energie. Aber Information und Austausch zur Energiewende werden bei Snacks und Drinks auch nicht zu kurz kommen.
Johannes Wittich stellt seine schöne CO2-neutrale Schreinerei zur Verfügung, die er auch sonst regelmäßig für spannende Veranstaltungen nutzt: www.johannes-wittich.de
Multiinstrumentalist Johannes Büttner bietet Livemusik aus einer Hand, anschließend kann zur beliebten energieautarken Fahrraddisco mit DJ getanzt - oder eben geradelt werden. Dabei lässt es sich engagiert diskutieren, kreativ vernetzen oder einfach nur die Gesellschaft Gleichgesinnter genießen.
Der Eintritt ist frei, mit Spenden kann die Veranstaltung unterstützt werden.

Veranstalter:
www.fesa.de, www.solargeno.de, www.greencity-energy.de, www.solarezukunft.org
Mehr
Eintrag vom: 12.09.2014  




zurück
Oekostation_Haus_3026_2a.JPG

Copyright 2010 - 2024 B. Jäger