oekoplus - Freiburg
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
TAG DER OFFENEN TÃœR bei der Schwarzwaldmilch Freiburg
am 18.09.2011 in der Haslacher Straße 12, Freiburg
von 11:00 - 17:00 Uhr

Am Sonntag, 18.9., darf jeder einmal einen Blick hinter die Kulissen der Schwarzwaldmilch Freiburg werfen und sich am Milchsammelwagen die Arbeit der Milchsammelwagenfahrer erklären lassen, in der Produktion ansehen, wo die Milch in die Packung kommt, im Genuss-Parcour erfahren, was Frischmilch ausmacht und im Streichelzoo einem Vorderwälder hautnah sein.

Alle Interessenten sind eingeladen, an diesem Tag dabei zu sein! Bei Kaffee und Kuchen von den Landfrauen und einem reichhaltigen Angebot an herzhaften und süßen Speisen sowie Getränken findet jeder ein Plätzchen für nette Gespräche und lockeren Austausch. Für die Kinder werden verschiedene Spiel- und Spaßstationen bereitgehalten.

Bitte beachten: begrenzter Raum an Parkmöglichkeiten! Öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Hinweisschilder in der Haslacher Straße weisen den Weg. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
 
Eintrag vom: 16.09.2011  




zurück
Oekostation_Haus_3026_2a.JPG

Copyright 2010 - 2024 B. Jäger